The Real Car Wash Factory
Startseite Ι Sitemap Ι Kontakt Ι  Services | Extranet |  CIS |

Hot Carwash Kalender 2015

Hot Carwash- all over the world – 2015!

Top Fotograf Mark Goldberg fotografiert Hot Carwash Kalender 2015 Rund um die Carwash-Welt!

Hot Carwash Kalender 2015, PDF

Druckfrisch kommt er wieder heraus, die Neuauflage des heiß begehrten Sammlerkalenders HOT CARWASH 2015. Wie üblich erscheint der limitierte Kalender im Zwei-Jahres-Turnus, direkt zur Weltmesse automechanika 2014.

„Christ all over the World“ lautet das Thema von Christ für diesen Kalender und das drücken die Bilder aus. Europas Top-Models waschen edle Autos diesmal rund um die ganze Welt.

Stark und sexy in Szene gesetzt sind die Motive von Australien über Österreich nach Schweden, Italien, Russland bis über Norwegen geht die Car-Wash-Tour.

Der Kalender wurde erneut fotografiert von Top Fotograf Mark Goldberg GBS the GOLDBERGSTUDIOS monaco, www.goldbergstudios.com

Marc Goldbergs Bilder visualisieren, was Fotografie auszeichnet: unverkennbaren Stil und Flair! Seine Handschrift ist einzigartig! Mark Goldberg fotografiert Frauen mit großem Respekt – dies spiegeln seine Bilder wieder. Er zeigt sie stets begehrenswert und stark, erotisch. GBS the GOLDBERGSTUDIOS monaco, www.goldbergstudios.com

Goldberg fotografiert das breite Spektrum von Editorial, über Fashion, Stills, Werbekampagnen auch Kalender, sowie Nudes u.v.m.

Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der Hot Carwash Kalender wird jedes zweite Jahr zur automechanika als ein heiß begehrtes Sammlerobjekt gehandelt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird nur an wenige auserwählte Freunde des Hauses und Christ Kunden vergeben.

Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6.000 Stück.

Fotografie: Mark Goldberg GBS the GOLDBERGSTUDIOS monaco, www.goldbergstudios.com

Produktion: Otto Christ AG, Memmingen www.christ-ag.com

Memmingen, 04.09.2014

Bildunterschrift:

Der neue HOT CARWASH Kalender 2015 ist da – das limitierte und heiß begehrte Sammlerobjekt wurde von Mark Goldberg GBS  fotografiert und von Christ Wash Systems produziert – The Real Car Wash Factory – wäscht Autos diesmal all over the world.

© Otto Christ AG,  Wash Systems - Das Bildmaterial darf nur in Verbindung mit Presse-veröffentlichungen mit dem Bezug auf den Hot Carwash Kalender verwendet werden - weitere Veröffentlichungen nach Absprache.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Firma unter Otto Christ AG, Wash Systems, Postfach 12 54, 87682 Memmingen, Tel. 0 83 31/857-0, Fax 0 83 31/857-185, www.christ-ag.com.

Wenn Sie Informationen bzw. Bildmaterial benötigen, wenden Sie sich bitte an die  Abteilung Werbung, mwoerle@christ-ag.com

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Mo. – Do. 08:00-12:00
  14:00-17:00
Fr. 08:00-12:00
  14:00-16:00

Tel: +49 (0) 8331-857-0

Melden Sie sich zum Newsletter an und erfahren die neuesten News!