The Real Car Wash Factory

Fotofraf Christian Holzknecht lässt für Christ die Carwash Puppen tanzen

Hot Carwash 2009 made by Christ

PDF-Download Hot Carwash Kalender 2009

Nach einem Jahr Pause stand fest, es muss wieder heiß gewaschen werden. Der Hot Carwash Kalender ist einer der begehrtesten Kalender der Branche.

Unter dem Motto "Spaß mit Wasser", durften sich die wunderschönen Models unter der Sonne Kaliforniens ordentlich nass machen. Der Fotograf Christian Holzknecht, lebt und arbeitet in Los Angeles, wo er in seiner Rock`n Roll Manier für den Hot Carwash Kalender 2009 die "Puppen" tanzen lies.

Neben seiner schrillen Art, Menschen zu portraitieren, fotografierte er gerade für das deutsche Playboy und war mit seinen zahlreichen Fotoarbeiten unter anderem in den Lifestylemagazinen GQ, Maxim und Playboy, sowie in diversen TV Formaten, bei Pro7, Sat1, RTL und Vox vertreten.

Was als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der neue Hot Carwash Kalender wird jedes Jahr gehandelt wie ein heiß begehrtes Sammlerobjekt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird nur an wenige ausgewählte Freunde des Unternehmens und Christ Kunden vergeben. Über die eigenen Auto Jet Waschstraßen  (Bundesweit) sind wieder zusätzlich 2000 Kalender über eine Zehnerkarten Promotion Aktion erhältlich. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 7.000 Stück.

Fotografie:  Christian Holzknecht http://www.christianholzknecht.com/

Produktion: Otto Christ AG, Memmingen

Memmingen, 20.08.2008

Bildunterschrift:
Christian Holzknecht lässt in diesem Jahr unter der Sonne Kaliforniens die Hot Carwash Puppen tanzen. Der Hot Carwash Kalender ist in der Branche einmalig und ein absolutes Sammlerobjekt. Der limitiert aufgelegte Kalender beglückt ausschließlich Christ Kunden, Händler und Freunde des Hauses.

Wenn Sie Informationen bzw. Bildmaterial benötigen, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Werbung, werbung(at)christ-ag.com

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Firma unter
Otto Christ AG, Wash Systems, Postfach 12 54, 87682 Memmingen,
Tel. 0 83 31/857-100, Fax 0 83 31/857-285
www.christ-ag.com, verkauf(at)christ-ag.com

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Mo. – Do. 08:00-12:00
  14:00-17:00
Fr. 08:00-12:00
  14:00-16:00

Tel: +49 (0) 8331-857-0

Melden Sie sich zum Newsletter an und erfahren die neuesten News!